1:2-Niederlage gegen Verbandsligist BSV Ammendorf

Musti Amari erzielt das 1:2 für Turbine +++ Samstag letztes Testspiel gegen Jessen

Eine knappe 1:2-Niederlage musste unser Landesligateam am Dienstagabend gegen den Verbandsligisten BSV Halle-Ammendorf einstecken - angesichts des Klassenunterschiedes ein achtbares Testspielresultat. Turbine versteckte sich keineswegs und verzeichnete gleich in der 1.Halbzeit gute Offensivaktionen. Allerdings waren die Südhallenser cleverer vor dem Tor und kamen durch zwei Treffer von Max Erdmann noch vor der Pause zur 2:0-Führung. Bei diesen Gegentreffern sollte es aber auch bleiben. In der 85.Minute war es Musti Amari, der für Turbine zum 1:2-Endstand verkürzen konnte.

Bevor in 10 Tagen gegen den TSV Leuna die Rückrunde beginnt, steht am Samstag um 14 Uhr das letzte Vorbereitungsspiel auf dem Programm. Zu Gast ist der SV Allemannia Jessen, derzeit Tabellenvorletzter der Landesliga Mitte.

Vorbereitungsspiele 1.Mannschaft

 

1:2 verliert Turbine am Abend gegen den BSV Ammendorf
1:2 verliert Turbine am Abend gegen den BSV Ammendorf

Zurück