A-Junioren mit Kantersieg vor Spitzenspiel

C2-Junioren bleiben Tabellenführer in der Stadtliga

In Torlaune zeigten sich unsere A-Junioren vor dem Spitzenduell gegen die SG Reppichau am vergangenen Wochenende. Die SG Empor Waldersee wurde mit 7:0 bezwungen und Platz 1 in der Landesliga bestätigt. Es daauerte allerdings nach der frühen Führung durch Lorenz Heldt (5.) eine Weile, ehe die Turbine auf Touren kam. Erst nach dem 2:0 - erneut durch Heldt (53.) - trafen Alexander Maiwald (2), Lucas Mönch und Robert Düring bei einem Eigentor reihenweise ins Netz. Auch die C1-Junioren bleiben nach einem 3:1-Erfolg gegen Blau-Weiß Dölau dem Führungstrio auf den Fersen. Jamali N., ein Eigentor der Gäste und Gregor R. schossen eine 3:0-Führung heraus, die Dölau kurz vor Schluss nur noch kosmetisch aufwerten konnte. Noch deutlicher fiel der Sieg der C2-Junioren bei der TSG Wörmlitz-Böllberg aus. Durch ein klares 17:1 bleibt Turbine Tabellenführer der Stadtliga. Dabei gelangen Florian S. vier Tore am Stück innerhalb einer Viertelstunde.

Trotz zwischenzeitlicher 3:1-Führung mussten sich die D1-Junioren aufgrund eigener Patzer bei der JSG Geiseltal am Ende mit einem 4:4 begnügen. Till Z. traf gleich dreifach für Turbine. Einen schweren Stand hatten die D2-Junioren gegen den Spitzenreiter der Stadtliga, die U11 des Halleschen FC. Konnte man vor der Pause beim Stand von 2:4 noch gegenhalten, erhöhten die Gäste nach dem Wechsel zum 7:2-Sieg.

11:0 gewannen die E1-Junioren gegen den FSV 67 Halle und bleiben Tabellenführer VfL 96 punktgleich auf den Fersen. Gleich über vier Tore durfte sich Laurenz H. freuen. Zwei frühe Tore ebneten den Weg zum 3:0-Sieg der E2-Jugend beim bisherigen Tabellennachbarn Rotation Halle. Auch unsere beiden Fairplay-Teams blieben erfolgreich. Die F1-Junioren gewannen 13:2 gegen die Mädels des HFC. Die F2-Jugend siegte 4:0 beim Polizei SV.

Fotostrecke D1-Junioren bei JSG Geiseltal (Fotos: Dinh H.)
Fotostrecke F1-Junioren gegen HFC-Mädels (extern via amazon drive)

 

Unsere F1-Junioren gewannen in der Fairplayliga gegen die Mädels des HFC
Unsere F1-Junioren gewannen in der Fairplayliga gegen die Mädels des HFC

Zurück