C1-Junioren mit Last-Minute-Sieg im Spitzenspiel gegen Bennstedt

Drei Nachwuchsteams behaupten ihre Tabellenführung

Im Spitzenspiel der Landesliga konnten unsere C1-Junioren die Partie gegen die JSG Bennstedt/Großgräfendorf drehen und in der Nachspielzeit einen 2:1-Sieg herausschießen. Hatte Turbine vor der Pause noch einige Probleme mit dem starken Gegner, so kam man nach dem Wechsel immer besser ins Spiel. Erst verwandelte Benedikt R. in der 41. Minute einen Handstrafstoß, ehe Hannes St. in der letzten Minute der Nachspielzeit einen von der Latte abprallenden Ball zum 2:1-Sieg einköpfte. Immer weiter an die Spitze pirschen sich die B-Junioren heran, die auswärts die SG Gräfenhainichen/Muldestausee mit 6:0 besiegen konnten. Ben Lukas (2), Lorenz Heldt (2), Joel Franzke und Jannes Apel trafen für Turbine. Durch zwei späte Tore in den letzten 20 Minuten konnten die C2-Junioren das Spiel in Wörmlitz zum 2:1-Sieg noch drehen und die Tabellenführung in der Stadtliga behaupten.
Ebenfalls Tabellenführer bleiben die D3-Junioren in der Stadtklasse durch ein 3:0 bei Motor Halle und die E1-Junioren in der Stadtliga, die im Spitzenspiel die U10 des HFC mit 4:0 besiegen konnten. In den weiteren Partien unterlagen die D1-Junioren in der Landesliga 1:4 beim FSV Hettstedt und die D2-Junioren zu Hause dem VfL 96 III mit 4:6. Die E2-Junioren verloren gegen den BSV Ammendorf 1:2. dagegen dominierten die F1-Junioren mit 10:1 bei Motor Halle und die F2-Junioren mit 10:0 bei der U7 des VfL 96.

Spielbericht C1-Junioren
Spielbericht C2-Junioren

Zurück