Saisonabschluss der Nachwuchstrainer

Gemeinsames Fußballspiel drängt auf Fortsetzung

Mittlerweile fast schon traditionell wurden alle Nachwuchstrainer, -Co-Trainer und Mannschaftsleiter zur gemeinsamen Saisonabschlussfeier eingeladen. Erstmals wurde ein gemeinsames Fußballspiel zweier Mix-Teams ausgerichtet, dass die im Durchschnitt etwas älteren Turbineros mit 3:2 für sich entscheiden konnten. Im Anschluss folgte der Saisonausklang an der Felsenhütte und die Verabschiedung der ausscheidenden Trainer. Im Namen aller Felsenkicker möchten wir uns bei allen Trainern, Co-Trainern und Mannschaftsleitern für eure Trainingsarbeit, Spielbetreuung, euer Engagement, eure Drahtseilnerven beim Umgang mit den kleinen und großen Turbineros und vor allem die Bereitschaft, auch unter schwierigen Bedingungen nach Freigabe der Sportplätze, wieder Training anzubieten, bedanken!

 

Abschlussspiel zum Nachwuchsabschluss
Abschlussspiel zum Nachwuchsabschluss

Zurück