Spitzenspiel für A-Junioren gegen Reppichau

Turbine II und III spielen Samstag 14 Uhr auswärts im Reservepokal

Wenn am Samstag um 13:30 unsere A-Junioren die SG Reppichau empfangen, treffen die wahrscheinlich stärksten Teams der Landesliga aufeinander. Beide Teams sind bisher noch ungeschlagen, wobei  Turbine als Spitzenreiter zumindest auf dem Papier in der Favoritenrolle ist. Zuletzt wurde die SG Empor Waldersee, trotz einer nicht ganz überzeugenden Vorstellung, 7:1 bezwungen. Doch auch unsere Gäste sind in vier Spielen bisher ungeschlagen geblieben und reisen als Tabellenzweiter auf den Felsen an.

Im Achtelfinale des Reservepokals spielen unsere beiden Mannschaften auswärts. Turbine II gastiert Samstag 14 Uhr beim VfL 96 II zu einem Duell zweier Stadtoberligisten. Turbine III tritt zur gleichen Zeit bei der 3.Mannschaft der TSG Wörmlitz-Böllberg an, nachdem in der Vorrunde bereits die 2.Vertretung der Wörmlitzer aus dem Wettbewerb gekegelt werden konnte.

Zu allen Heimspielen öffnet wie gewohnt die Felsenhütte, sodass sich auch bereits zu früher Stunde zu unseren Nachwuchsspielen Eltern und Zuschauer ihren ersten Morgenkaffee abholen können.

Zurück